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Häufige Fragen

Wie erstelle ich ein Konto?

Die Erstellung eines Kontos können Sie ganz bequem bei der ersten Bestellung machen. Sie wählen zuerst die Produkte, die Sie geliefert bekommen möchten und lassen sich dann durch die Anmeldung führen.

 

Ich finde ein Produkt nicht, würde es aber gerne haben. Was kann ich tun?

Sie sind sich sicher, dass wir dieses Produkt im stationären Handel anbieten, aber im Bio-Lieferdienst nicht? Dann schreiben Sie den Artikel beim Check-Out der Bestellung in das Kommentarfeld und wir versuchen, den Artikel für sie dazu zu packen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?

Nutzen Sie beim Login den Link „Haben Sie ihr Passwort vergessen?“ und lassen Sie sich ein neues Passwort per Mail zusenden.

 

Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich machen?

Haben Sie Ihr Passwort und Ihren Benutzernamen richtig eingegeben? Prüfen Sie auch, ob Sie die separate Mail nach Ihrer ersten Anmeldung angenommen haben mit dem Titel „Einladung zu unserem Webshop“.

 

Muss ich bei der Zustellung zuhause sein?

Nein, Sie können auch abwesend sein und einen Abstellort hinterlegen. Wir nutzen Kühlboxen, die die Kühlkette der Produkte und immer tolle Frische in unserem Biolieferdienst garantieren.

 

Was mache ich mit den Lieferkisten?

Wir berechnen einmalig 7,50€ Pfand auf alle Kisten, die Sie im Laufe ihrer Kundschaft bei uns erhalten. Stellen Sie doch gerne Ihre Kisten bei der nächsten Lieferung vor die Haustür. Sie wollen nicht mehr bei uns bestellen? Teilen Sie uns das gerne mit und wir schreiben Ihnen das Kistenpfand gut.

 

Ich habe Flaschenpfand. Wie gebe ich dieses zurück?

Auch dies ist ganz einfach. Stellen Sie das Pfand bei der nächsten Lieferung mit vor die Haustür. Der jeweilige Fahrer wird sich das Pfand notieren und wir schreiben den Betrag auf der nächsten Bestellung gut.

 

Wer fährt meine Bestellung zu mir?

Die gesamte Auslieferung der Bio-Produkte wird im ganzen Emsland durch uns selbst und persönlich übernommen. Wir wollen sicher gehen, dass die Produkte genauso bei Ihnen ankommen, wie wir sie bei uns im Bioladen einpacken.

 

Ich habe leichte Mengenabweichungen bei Käse und Gemüse, warum?

Wir versuchen die Produkte, die Sie im Shop bestellt haben, möglichst genau einzuwiegen. Allerdings müssen Sie verstehen, dass es zu natürlichen Abweichungen kommen kann, da wir Ihnen zum Beispiel keine halbe Banane liefern können.

 

Ich möchte einen Artikel reklamieren, wie kann ich das machen?

Wir versuchen immer Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. War ein Artikel unseres Biolieferservices beschädigt oder verdorben, lassen Sie uns das auf jeden Fall wissen. Wir werden eine Gutschrift erstellen.

 

Warum habe ich einen Artikel nicht bekommen, den ich bestellt habe?

Im Normalfall sollten Sie alle Artikel im Bioshop erhalten. Leider kommt es aber manchmal zu Lieferschwierigkeiten, sodass wir bestellte Ware selbst nicht erhalten. In einem solchen Fall sind wir dazu gezwungen, die Menge auf Ihrer Bestellung zu nullen.

 

Wann wird meine Bestellung zugestellt?

Wir liefern Sie jeden Mittwoch und Freitag im ganzen Emsland und der Grafschaft an und wir versprechen, dass Ihre Bestellung bis 13.00 Uhr bei Ihnen zuhause angekommen ist.

 

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten die Bezahlung mit jeglicher Karte an. Dazu hinterlassen Sie bei der Anmeldung Ihre Zahlungsdaten an und wir ziehen den Rechnungsbetrag bequem über eine Lastschrift ein.

 

Gibt es eine Lieferpauschale und einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 30€. Ab 30€ ist die Bestellung Lieferkostenfrei. Bis 50€ erheben wir eine Gebühr von 2,95€.


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